Suchmaschinenadvertising

Suchmaschinenadvertising: Das ist nichts anderes als Anzeigenschaltung auf den Seiten der Suchmaschinen.

Im Gegensatz zu herkömmlicher Werbung wird das hinterlegte Banner nur angezeigt, wenn etwa ein bestimmtes Suchwort eingegeben wurde und/oder wenn der Suchende bestimmte demographische Merkmale erfüllt. Im Gegensatz zu klassischer Anzeigenschaltung kann beim Einstellen der richtigen Parameter die Zielgruppe kostengünstig erreicht werden.

Ein weiterer Vorteil ist die Möglichkeit, eine Kampagne je nach Erfolg flexibel zu stoppen, steigern, pausieren und wiederaufnehmen zu können.

Auf Wunsch erstellen und betreuen wir Ihre Kampagne.

Suchmaschinenoptimierung oder Suchmaschinenadvertising?

Oft werden wir gefragt, was besser ist: Suchmaschinenoptimierung oder Suchmaschinenadvertising?

Durch eine Suchmaschinenoptimierung können hervorragende Suchmaschinenpositionen erreicht werden.
Sie bringen meist auf längere Zeit kostenlos Besucher auf Ihre Webseite.
Der Effekt ist wie bei einem mietfreien Ladenlokal auf einer der besten Einkaufsstraßen wie zum Beispiel der Königsallee in Düsseldorf oder der Frankfurter Zeil.

Da aber die vorderen Suchmaschinenpositionen seltenst von heute auf morgen erreicht werden, kann eine zweigleisige Strategie hilfreich sein. Oft schalten Unternehmen auch Anzeigen in Suchmaschinen, um dem Mitbewerber den Werbeplatz zu blockieren.

Sitemap - Datenschutzerklärung - Impressum - Kontakt

* Diese Internetseite richtet sich an Kaufleute. Alle Preise zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Website powered by HoPP C - Internetservice

© HoPP C - Internetservice, Saarbrücken, Hauptstadt des Saarlandes und des fairen Handels


Suchen Sie Hilfe zu Rechtstexten oder Datenschutz im Allgemeinen: datenschutz-sb.de